Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 12:54   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden-

Naja, Abwrackprämien gibts ja inzwischen für fast alles. Auto, Notebook, Monitor usw.
Da Gold und technische Altgeräte ja oft in Zahlung genommen werden, bin ich eigentlich der Meinung, dass diese Scherze inzwischen von der Realität überholt wurden.

Ich bin aber einer klassischen Ente aufgesessen. In der LVZ stand, dass Didi Hamann für Wales auflaufen würde.
Die hätten im Stammbaum eine walisische Urgroßmutter gefunden und deswegen sei er nun für Wales spielberechtigt.
Da er für die WM 2006 nicht mehr nominiert wurde von Klinsmann, bekäme das Spiel nun besondere Brisanz.

Naja, da der Typ hat ja ewig in England gespielt hat, bzw immer noch in Manchester kickt, hielt ich das für glaubwürdig und hab ihn gestern auf dem Spielfeld vermißt.
Die Meldung stand allerdings schon am 30. oder 31. in der Zeitung und bezog sich auf den 1.April.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten