Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2009, 19:35   #1 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Gut und Günstiger Midi Tower, welcher?

Moin,
da sich mein aktuelles Gehäuse langsam aber sicher in wohl gefallen Auflöst, such ich ´jetzt nach einem neuen. Preislich sollt es nicht viel mehr als 100€ kosten. Ich weiß, das hatten wir letztens erst: http://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse...er-100%80.html aber das LianLi Gehäuse ist nicht ganz das was ich Suche. Zwar suche ich auch nach einem Schlichten, dezentem Midi-Tower, aber er sollte mindestens 4x 5 1/4" externe und 4x 3 1/2" interne Schächte besitzen. Zu dem muss er einen Scythe Mugen 2 fassen können und auch ausgelegt sein, das er Überlange Grakas fassen kan, ala 4870 X2.
Hab mir da schon mal welche überlegt
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Enermax ECA3120 Vostok BS
ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - NZXT Alpha
Und den Scythe Fenriswolf (find aber zu dem nichts).

Noch mal Kurz zusammen gefasst:
Midi-Tower, Schlicht, schwarz, Breit genug für Scythe Mugen 2, genug Platz für riesen Grakas (4780 X2), mindesten 4x 5 1/4" & 4x 3 1/2" inten (1x extern).

Danke für eure Hilfe,


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten