Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 19:38   #4 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Und preislich?
Muss das ein Fertig-PC sein, oder wärst du auch bereit das System einmal zusammenzubauen? Weil ich hab neulich mal ein bisschen was zusammengestellt aus Spass und Interesse...

LG
ich weis das selbst zusammengebaute PCs um längen besser sind, aber in der Größe ist das mit dem selbst zusammenbauen schwierig, oder?

preislich liegt der mac mini bei € 600,- das wär wohl auch gut drin (ich wunder mich^^).
Das einzige was mich davon abgehalten hat das ding zu kaufen ist eben der HDMI Support gewesen - ne nvidia 9400 verbaut, aber gibt die auch den Mehrkanalton aus?


Aber Schlag mal vor was du zusammengestellt hast, vileicht geht das ja i.O.
Große Gehäuse und Gelüfte sind aber Tabu
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten