Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 19:42   #5 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Was man auf jeden Fall feshalten kann, dass ein selbstgebauter MiniPC nie so kleine Dimensionen wie der Mac mini haben wird.

Auf der CeBIT habe ich eine Lösung von ASUS gesehen:
ASUSTeK Computer Inc.
Vielleicht wäre das was für dich?!
Scheint von der Größe und den Netzwerkanschlüssen dem Mac überlegen zu sein, allerdings nen atom chipsatz (zu schwach?) und nix über Digitale Soundausgänge zu finden.

Ich denke bei nem Analogen Mehrkanaton brauch man sich keine Illusionen zu machen das die Kisten da eine Wunderbare Quali zaubern .

festplatte wär egal - kommt eh ne externe dran (weil daten synchronisiert werden etc)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten