Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 20:04   #8 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

Nein, leider ich hab die Kiste nie gebaut, dewegen ist das ja auch nur ein Konzept. Ich hab aber ca. 4 Stunden an der Zusammenstellung gefrickelt und versucht an alles zu denken, grad wegen Platz etc.

HDMI überträgt beim 780G den Sound mit, da ist ja die Realtek Logic mit drin. Die Grafikleistung ist absolut auf HTPC ausgelegt. Also Zocken ist damit nur begrenzt drin, aber mittels UVD beschleunigt die 780G IGP H.264. Dazu brauchst du allerdings einen Codec, der H.264 auf der GPU macht und der wäre von Cyberlink. Kann man einzeln kaufen, kostet glaub ich um die 20,- Euro.

LG

EDIT: 35,- Euro kostet der Codec, hab grad nachgesehen :/ Sorry.

Geändert von dr_Cox (03.04.2009 um 20:26 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten