Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 20:32   #10 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

Board hatte ich damals gesehen gibts ein ähnliches von J&W, auch ITX. Hatte mich dann aber wegen des WLAN Moduls für das Jetway entschieden.
CPU ist kein Problem, wenn H.264 mittels Codec auf der GPU gemacht wird. UVD bei ATI, PureVideo bei NVIDIA. Der Cyberlink Codec (achte auf mein Edit oben zum Preis ^^) kann beides.
Ich mag das PowerCinema sehr, grad aus einiger Entfernung mit dazugehöriger Fernbedienung ist das einfach sehr hübsch. Aber das ist sicher Geschmackssache

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten