Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 20:39   #11 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

also alleine das sortieren der 2000 sender bei dem cinema .. dafür habe ich mir ne bat datei geschreiben die immer enter pfeiltaste drückt
egal das ist hier nicht das thema


also die gpu übernimmt ja das decodieren der x264 nicht, deswegen die Frage mit der GPU.
dein Vorgeschlagenes Board hat 2x GLan aber kein Wlan (JETWAY JNC81-LF MIT AMD RS780G SOCKEL AM2+)
was passt den auf den AM2+ Sockel des Mini ITX so alles drauf? zu J&W hab ich keine borads gefunden.


€: als gehäuse würde mir das gefallen: Compucase 8K01BS schwarz, 120W Flex ATX, Mini-ITX
120W Variante, 3,5" Schacht intern - da kann man dann wohl eine HDD reinbauen anstatt eines Optischen Laufwerks, wäre super wenn das so klappt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten