Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 21:03   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

naklar kann man den cyberlink bei dvbviewer wählen, aber hautsächlich soll damit ja nicht nur TV sondern auch FIlme geschaut werden, die ggf nicht als h264 oder mpg stream (bluray) sondern auch x264 (z.b. matroska) vorliegen.
und da hat man mir gesagt, der macmini packt das (ich probier das sonst mal aus ^^).

naja sonst nehm ich einfach dein vorgeschlagenens case, das hat dann die bauhöhe WEIL ich merke gerade: BxHxT: 268x70x318mm -> 7CM höhe? vllt doch etwas eng ... ne innenansicht von dem teil noch nicht ergoogelt.

danke soweit cox!


das J&W mainboard ist ja noch besser bestückt! analoger 7.1 audioausgang hat natürlich seine Vorzüge! DX10 graphik - nagut unter XP bringt das nicht so viel aber muss ja nicht für immer bei xp bleiben
ich bin grad richtig begeistert ^^


€: der PCI-E x16 slot (support up to x4) - Slot ist für ... grafikkarten? oder kann ich da ne DVBS2 karte einfach reinstecken
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten