Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 21:42   #18 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

nagut als CPU geh ich jetzt bis 2x 2,9 GHz und Media Player Classic ist kein problem - dvbviewer ist nur für TV.

das Mainboard besitzt ja ne ATI Radeon HD 3200 also schau ich nach UVD.



mit dem PCIe slot habe ich so meine probleme was den Formfaktor angeht - das zwingt mich quasi zu gut 15 cm höhe um da ne karte reinzustecken. Alternativen über USB für HDTV über DVBS2 gibt es wenige (hauppauge noch garnicht).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten