Thema: Gamers Hell
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 13:25   #2 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Nfs iii

Moin! Ich habe mir vorhin Need for Speed III Hot Pursuit auf dem Flohmarkt erstehen können und zock das nun unter meiner Voodoo2 Maschine. Was mich ein wenig verwundert ist, dass beim Starten des Spiels das 3dfx Logo nicht erscheint. Offensichtlich läuft das Spiel also unter D3d. Ich möcht's aber unter Glide laufen haben. Gibt's dafür einen Patch? Ich habe bei der allwissenden Müllhalde (Google) leider nichts gefunden....
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten