Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2009, 19:43   #25 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: suche Kleinen HTPC a la "Mac Mini"

naja und selbstgebaut gibts halt jetzt merh fürs geld und so einen modellrechenr selbst zusammen zu schrauben ist ja auch ne tolle sache (sag ich NOCH)

grad gabs grünes licht, schau jetzt erstmal wo ich das Mobo überhaupt herbekomme.


macmini fällt raus weil
teuerer/leistung
kein BD Laufwerk (nur extern möglich)
kein DVBS2 empfang - gibt es vereinzelt über firewire aber USB ist zu langsam
windoof müsste drauf
hdmi mit digitalem ton könnte nen problem werden.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten