Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2003, 16:50   #1 (permalink)
TaFnIz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2002
Beiträge: 10

TaFnIz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit FSB 166 MHz bei Athlon XP 2000+ und Epox 8RDA!

Hallo erstmal!
Ich hab Probleme meinen FSB von 133 auf 166 MHz zu bekommen. Ich hab nen Athlon XP 2000+, Epox 8RDA Board und Speicher sind 2 Samsung 256 MB CL 2,5.
Wenn ich den FSB auf 166 stelle dann fährt mein Rechner mit FSB 100* 12,5 hoch, kann mir jemand erklären warum es bei mir nicht funzt? Ich kann den Multi auch nicht verstellen warum auch immer, ich hab gelesen das mann beim 8RDA den Prozessor nicht unlocken muss deshalb verstehe ich das nicht
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür und verzeiht mir das ich jetzt extra noch einen Thread eröffnet habe aber ich hab davor einfach in einen anderen Thread geschrieben und irgendwie bekomme ich da keine Antwort.
Ich hab noch nicht viel erfahrung mit Overclocken und per suchen Funktion hab ich auch nichts gefunden was mir da wirklich weiter helfen tut. Ich würde mich sehr freuen auf ne baldige Antwort und vielen dank schonmal im vorraus
bis dann cu
TaFnIz ist offline   Mit Zitat antworten