Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 21:07   #6 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Overclocking Session 06.04.2009 - Trockeneis

So hier ein paar Ergebnisse, wir müssen grad Zwangspause machen, da eine der 8800GT etwas nass geworden ist und wir dann jetzt ein wenig mit meinem alten E6400 und meiner 7800GT "spielen"


http://s10b.directupload.net/images/...p/6jjfs8lh.jpg

http://s11b.directupload.net/images/...p/7bh7ynyh.jpg

http://s10b.directupload.net/images/...p/b3ufalpq.jpg

Edit:
Hier mal was wir aus dem E6400 gekitzelt haben (ne ziemliche Krücke meiner Meinung nach ^^)
http://s3b.directupload.net/images/0...p/oi8awvii.jpg

Und noch bisschen was, das aus Langeweile entstanden ist
http://s3b.directupload.net/images/0...p/zkoewy4v.jpg
Kaputte Hd ca. 20min in die Kühlbox und wieder raus ^^

P.S.: @Uwe, wenn das andere Zeugs wieder rennt und wir genug Trockeneis haben werden wir mal versuchen da in die Richtung was hinzubekommen, denn leider kennt sich keiner von uns damit aus.

Edit:
Die komplette Hardware hat die "Session" überstanden (dem Backofen sei dank )
Leider haben wir das mit F@H nicht wirklich hinbekommen, zu wenig Zeit und vom einrichten hatte auch keiner Ahnung.
Edit2: Bilder und Ergebnisse hinzugefügt

Geändert von Don_Bilbo (07.04.2009 um 21:36 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten