Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 12:59   #25 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

@matom
Genau darauf zielte ich ab mit meiner Bemerkung, das NT zum Schluß separat zu wählen.
Du fragst dich, ob dir die HD4670 reicht und bringst die 9600GT ins Spiel.
Wie Exit schon richtig sagte, ist sie auch meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.

Hinzu kommt, dass sie mehr Strom zieht und mit einem eigenen Anschluß versorgt werden muss- der slot reicht hierfür nicht mehr.
Wenn dir die 4670 nicht reicht, wirst du auch mit der 9600 nicht glücklich.

Wenn du nun das nächst stärkere Modell auswählst, kommst du langsam mit deinem NoName NT an seine Grenzen.
Leider sparen manche Leute am falschen Ende und knapsen das Geld, was sie in die GraKa stecken am Board oder am NT ab.


@chris15
Danke für den Vergleich. Ich bin da aktuell auch grad am Schwanken.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (07.04.2009)