Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 18:48   #28 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Hallo,

ok dicke CPU´s gehen nicht aber es steht ja in der Leistungsbeschreibung der Mobos das man auch X3 und X4 Phenom füttern kann was ja immerhin noch nen kleinen Schub bedeuten sollte?


Der AMD Black Edition ist es also egal ob ich mit SB600 oder SB700 rangehe ich hab dann da nur begrenzt Möglichkeiten zum hochtakten oder bietet SB700 mehr Takt? (nen besseren Kühler auf dem Prozzi vorausgesetzt)

Ich würde mir die Black Edition holen mit einem leistungsstärkeren Kühler und dann den Multipler hochfahren. Standart ist ja 2 x 2,7 was ist denn ungefährlicherweise möglich mit einem SB700 oder SB600 würde ich zb an 2 x 3 rankommen ?

Wie ist eigentlich die Herzahl zu bewerten beim X2 sind es zb 2 x 2,7 beim X3 "nur" 3 x 2,1 also nen geringerer Höchsttakt oder ? hat das Nachteile beim X3


Schon mal vielen Dank für die Antworten!

Ich werd nochmal in mich gehen, die Steuerrückzahlung vom Amt abwarten und dann ein System hier reinstellen wo ich dann bitten würde zu gucken ob das so kompatibel wäre oder ob da irgednwo was gar net zusammenpassen würde. Das wäre klasse .

Schönen Abend
matom ist offline   Mit Zitat antworten