Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 12:24   #4 (permalink)
magura
Abakus
 

Registriert seit: 07.09.2006
Beiträge: 27

magura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitslaptop lange Akkulaufzeit bis 2000€

Hallo,
@chrisr15:
Dell habe ich gehört, sollen die Akkulaufzeiten nicht so toll sein (weißt du da was?) und Sie sagen mir vom Design her weniger zu. Trotzdem danke für deine Infos. Der Studio XPS könnte durchaus interessant sein.

@Hirbel:
danke erstmal.
Das mit dem Lüfter ist natürlich schlecht.
Wie waren die Akkulaufzeiten bei dem X300?
Wie sind sie bei dem X200 und wie ist bei dem die Leistung(Ist doch ein sehr kleiner Prozessor)?
Das mit den Grafikkarten ist mir bekannt, sollte aber mit Vista und dem richtigen Treiber zuverlässig laufen.

Gruß
magura
magura ist offline   Mit Zitat antworten