Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2009, 23:03   #10 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner startet nur nach cmos reset

Moinsen,

erstmal sorry für den doppelpost.
Wollte nur schnell die Lösung für mein Problem hinterlegen falls noch einmal die antwort gebraucht wird.

Wie vermutet wurde war das bios bzw. die biosversion das problem für den nicht start des rechners. Mittlerweil habe ich das bios downgegradet und es läuft wieder perfekt.
Anscheinend gab es einen Konflikt mit dem Arbeitsspeicher, dieser vertrug sich nicht mit der Biosversion 2205.
Warum keine Ahnung, vermute weil die MDT Speicher nicht von Asus certificiert sind.

Bin jetzt wieder auf der Biosversion 2001 da 2101 nicht mehr zum download angeboten wird.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten