Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 12:00   #35 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Aaaaalso,

vielleicht hat der ein oder andere mitbekommen das ich unter andern in anderen Foren auch rumgefragt habe wie so ein System aussehen könnte für maximal 400 €. Die Krux an der ganzen Sache ist.
Bau ich ein System das vielleicht 2 Jahre im Mittelfeld mitspielt oder bau ich ein System das durchaus 4-5 Jahre mitspielen kann ?! ^^

Kernfrage ist hier das Mainboard:

- Entweder Gigabyte GA-MA790X-UD4, AMD 790X, ATX
dazu käm dann HD4670 und AMD 7550+ BE
da kann man dann ja nach 1-2 jahren neue Grafik und neune Prozzi einbauen

Oder aber ich nehm das MSI K9A2 Neo-F, Sockel AM2+, ATX, PCIe
mit HD4670 und AMD 7550+ BE
was mich dann natürlich nur die Hälfte kostet und setze in 1-2 Jahren auf ein neues system mit DDR3 ( sofern der sich durchsetzt bisher ist da wohl nich viel unterschid zum DDR2)


Wie seht ihr das ?
matom ist offline   Mit Zitat antworten