Thema: Bewertungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 14:25   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wird deswegen der Reno-Faktor auch nicht mehr angezeigt?


btw. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Das hat eigentlich mehr was damit zu tun, das die ganzen Anzeigen von Reno, Danke, Xperience usw. usw. überhand genommen haben.

Ich versuche ja gerade das alles zusammen in ein neues "Beforderungssystem" zusammen zu packen. So das man nich 10 verschiedene werte da anzeigen muss.

Das wurde alles zu unübersichtlich, der eine hatte riesen reno balken, der andere dafür 1000 Danke usw. usw.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten