Thema: Bewertungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 14:28   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Na ja ich finde es ein wenig schade aber ich muss auch sagen das es gut ist ich finde auch das danke ding eher mittelmässig ich bin halt so das ich lieber danke schreibe finde ich ist einfach persönlicher oder ich schreibe danke im vorraus usw.
Persönlicher....sicher. Aber gehen wir jetz mal von z.B einem Tutorial oder Erfahrungsbericht aus, die bekommen oftmals mehr als 10 Danke, denkst du, es wäre jetz besser, wenn 10 oder vielleicht 20 Leute statt auf Danke zu klicken, ein "Danke" in den Thread spammen? Oder sollen wir diese Art der Belohnung komplett abschaffen, damit gute Beiträge garnicht mehr honoriert werden, wenn jemand nicht bewerten kann?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten