Thema: Bewertungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 15:10   #15 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Na ja ich finde es ein wenig schade aber ich muss auch sagen das es gut ist ich finde auch das danke ding eher mittelmässig ich bin halt so das ich lieber danke schreibe finde ich ist einfach persönlicher oder ich schreibe danke im vorraus usw.
Wenn Du persönlich besser findet könntest Du ja auch persönlich sagen (bzw per PM schreiben) "Dein Beitrag gefiel mir nicht" statt negativ zu bewerten... *anmerk*

Naja, was man schreibt und was man macht ist ja halt nicht immer das Gleiche nicht wahr... ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten