Thema: Bewertungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 18:43   #16 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewertungen

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Oder sollen wir diese Art der Belohnung komplett abschaffen, damit gute Beiträge garnicht mehr honoriert werden, wenn jemand nicht bewerten kann?
Ich kann mich noch an die Zeiten von PHPBB erinnern, da hatten wir das auch nicht und es ging auch alles.

@ swatcher 1

Ich nehme an es geht um den Beitrag http://www.tweakpc.de/forum/nvidia-g...tml#post610543? Tut mir leid aber sowas muss man nicht schreiben auch wenn es für dich evtl. lustig war. Meiner Meinung nach war das einfach nur ein Post für den Post Zähler und mehr nicht, da der Thread schon 4 Seiten lang ist/war muss man Ihn nicht noch länger machen.
  Mit Zitat antworten