Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 16:22   #201 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Da mein PC nicht über die Leistung verfügt SMP-WU's bis zur Deadline fertig zu machen. Habe ich 2xSingle-CPU und 1xGPU am laufen. Da ich mir nicht sicher war, ob dies wirklich die ertragreichste Variante ist, habe ich mal einige Testläufe gemacht. Die PPD sind aus dem Durchschnitt der letzten 3% gerechnet:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/653/Tabelle.jpg

Die Gallerie mit den FahMon-Screenshots: http://www.tweakpc.de/gallery/showgallery.php/cat/653
Die Werte schwanken teilweise. Da das Projekt am CPU2 rechts groß ist, ist es stabil bei ~260 PPD. Die CPU1 schankt um +0/-100PPD und die GPU um +100/-0PPD.


Wenn ich wieder ein P4752 habe und die Uni es zulässt, werde ich es mit WinSMP, DebianSMP und XubuntuSMP vergleichen.

Geändert von chrisr15 (16.04.2009 um 19:44 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten