Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 23:28   #205 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Das Problem ist, dass mein PC neben dem Bett steht und eine HD4850 mit Standardkühler ist nicht gerade das Optimum zum Schlafen.
Somit läuft mein PC pro Tag nur ~8h (wenn ich von der Uni heimkomme) und dann wird es knapp, da kein Tag ausfallen darf, ansonsten geht es sich nicht aus.

Ich kann nur Benchen, wenn ich mit meinen Hausübungen (Regelungstechnik und numerische Methoden) fertig werde bevor ich am Wochenende wieder Sani "spiele", ansonsten läuft mir die Zeit weg.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten