Thema: Bewertungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 00:30   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen

Ob ein Feature angeommen wird und nützlich ist, kann man recht schnell daran erkennen ob es benutzt wird.

Danke wird extrem viel benutzt und ! es ist eine einfach und schnelle Art sich zu bedanken ohne spammen zu müssen usw.

Dazu signalisiert es dass ein Beitrag von vielen für gut befunden wurde.

Negativ bewertet wurde sowieso so gut wie gar nicht, es hatt eigentlich nur bei "neuen" einen effekt, ansonsten merkt das eh keiner.

Die Gründe die zum Abschalten geführt haben, habe ich ja oben schon ausführlich dargelegt.

----------

Und was ich noch anmerken wollte.

Von vielen wurde das "negativ" Bewerten als Art "Pseudo Mod" Funktion genutzt. Wenn jemand mal OT gepostet hat oder irgend etwas nicht passendes wurde er dafür sofort negativ von enigen Usern bewertet.

Nur in den wenigsten Fällen stand die Negativ bewertung zum eigentlich "Inhalt" des Posts.

Ich denke wir können das Thema damit abschließen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten