Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2003, 09:48   #5 (permalink)
raffnüschts
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 8

raffnüschts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hehe danke schonmal für deine antworten

naja ich hab samstag komplett neue hardware gekauft, alles schön zusammengebaut und konfiguriert, von anfang an besteht das prob mit den bluescreens wegen dieser ati2dvag.dll und das ist ziemlich nervig...in spielen ist mir das nicht untergekommen, aber wenn ich surfe zbs.

desweiteren gibts noch ein kleines prob, kann vielleicht damit zusammenhängen (?) wenn ich windows restarte, dann kann es manchmal passieren dass da sbild schwarz wird und der pc gestop wird...

hm ob die graka wohl defekt ist? ich hoffe nicht
*hülf
raffnüschts ist offline   Mit Zitat antworten