Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 22:23   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [SUCHE] 5.1 Surround System

nagut dann willst du also eher so den logitech typ, aber etwas gehobener ^^

schau doch mal in blödelmart und hör dir die brüllwürfel an. ich hab mir seinerzeit ne schicke CD mit ac3 bzw dts 5.1 erstellt um die kanäle einzeln durchzuhören. u.A. was klassisches, einmal was mit ordentlich bass, dann nen kleinen belastungstest für die einzelnen kanäle, hiphop, rock, techno und ne fette explosion *g*.

wichtig war es mir vorallendingen mit nem basstest du schauen ab welcher lautstärke der sub übersteuert - hab da nen direktvergleich mit nen paar dignern gemacht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten