Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 07:46   #15 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [SUCHE] 5.1 Surround System

Leider wolltest Du mir ja nicht verraten, um welches Board es sich da genau handelte. Also muss ich mal annehmen, dass es sich um das System in Deiner Signatur handelt.

Bei dem Board wärst Du eigentlich fein raus. Es bietet einen optical Out - und damit könntest Du es so anschließen wie ich es gesagt habe.

http://www.gigabyte.de/FileList/Imag...p-ds4h_big.jpg

Jetzt brauchste nur ein System, was einen eigenen Decoder mitbringt.

z.B.: Logitech Z-5500 Digital, 5.1 THX (970115-0914) Preisvergleich (Preis ab 232,-- Euro) - TweakPC.de

oder

Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung für Heimkino und Multimedia von Lautsprecher Teufel
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
GER_J0k3r (22.04.2009)