Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 14:24   #16 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [SUCHE] 5.1 Surround System

jaja optisch schön und gut, bringt ihm aber im 'normalen' leben nicht, da er bestimmt mehr zockt als ac3/dts filme schaut und dann kein 5.1 dadrüber bekommt

mir würde da der hdmi viel mehr ins auge stechen, der kann nämlich beides: 5.1 pcm und ac3/dts. leider bekommt man das aber nicht für wenig geld angeschlossen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten