Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 17:44   #1 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard 2 Bildschirme betreiben ;)

Moin

Ich habe heute meinen neuen Bildschirm bekommen .

Bildschirm 1: Lg Flatron w2261V
Bildschirm 2: Hyndai L70S+
Graka : Ati Radeon 4870

Nun laufen beide gleichzeitig.Das das Bild nicht nur"kopiert" wird hab ich shcon hinbekommen,nun kann man ja alle sachen auf den anderen Display rüberziehen.Das reicht mir aber nicht, ich würde gerne meinen kompletten Destop auf dem 2ten auch haben ,damit ich nicht alles rüberziehen muss..

Zum Beispiel will ich beim spielen auf dem 2ten ein Programm starten,ohne das ich erst das Spiel minimieren muss und das Fenster rüberziehen muss...

oder das gewisse Programme automatisch auf dem 2ten starten ?(notfall LösungxD)

Wäre das möglich ?

Mfg

ps.Sufu ergibt nix gescheites und google nur das standart Problem welches ich bereits überwunden hab.
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten