Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2003, 11:36   #8 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Verpass dem Windows da mal SP1. Ich hatte erst ne Rage 128pro auf Win XP. Wenn ich meine Radeon rein hab kam nur noch WIN XP wird gestartet. Dann schwarzer Bild und dann garnichts mehr. Also FORMATEN neu installen. Ging ne weile gut. Ausser das manchmal ein Bluescreen nach´m Startet oder wenn ich runterfahren wollte. Der kam aber nie wenn ich das REALTEK RTL 8139 PCI fast Dreck Controller Teil oder mein Modem raus hab.
Hol einfach mal alles aus dem PC Raus....lass nur das Nötigste drin. Deaktiviere im BIOS den Onboard Sound. fahr ihn nur mit HDD und GraKa hoch. Wenn der Fehler nicht auftritt.....steck nach und nach deine Komponenten rein... bis das passiert. Dann kann es nämlich sein das du nen Hardwarekonflikt hast!
Ansonsten weiss ich auch net was los ist. Zur NOT-> ANDERES OS TESTEN alá W2k oder Win ME oder LINUX....
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten