Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 10:52   #3 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Gehäuse für 420er Radiator

Weil in dem alten Thread die Idee, den Radi intern zu verbauen recht schnell abgetan wurde. Gegoogelt habe ich wie ein Blöder, raus gekommen ist nur das, was du schreibst. Die Platte unter dem Deckel, da wo man den Radiator dran schraubt, ist gerade. Allerdings weiß ich eben nicht - und deswegen habe ich einen Cosmos S-Besitzer direkt angesprochen - wie das mit den 5,25" Käfigen aussieht. Aber das hat sich eh erledigt, ich werde mir jetzt einfach ein externes Case bauen.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten