Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 12:24   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gehäuse für 420er Radiator

Schau Dir dazu doch einfach mal hier die Bilder in der Galerie an: Cooler Master

Da oben sind standard mäßig 2 120mm Lüfter verbaut. Wenn man die Platte ausschneiden würde, müsste man eigentlich den Radiator von innen dagegen schrauben können. Dann sollten bis zu 3 140er Lüfter (welche unten am Radiator dran hängen) gehen. Wird aber schon etwas eng werden.

Es kommt aber auch drauf an, wie dick der Radiator wird. Ein paar 5 1/4 Schächte musst Du dazu auf jeden Fall opfern - und warscheinlich auch raus schneiden - ansonsten ist da nicht genug Platz.

Unter Umständen musst Du dann auch noch ein paar zusätzliche Verstrebungen einbauen. Kommt drauf an, wie stabil das Gehäuse ohne den 5 1/4 Rahmen noch ist.

Vielleicht wäre auch das Gehäuse für sowas interessant.
http://www.coolermaster.com/products...te=402&id=5368

Wenn man da den großen Seitenlüfter raus schmeißt, wäre vermutlich noch genügend Luft für Deinen 420er Radiator. (links gegen die Seitenwand).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten