Thema: Htpc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 12:44   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Htpc

sollte aus merheren gründen hdmi haben:
u.a. digitaler audio ausgang á la SPDIF, allerdings mit höherer bandbreite sodass auch PCM 7.1 übertragen werden kann! (sonst halt nur 2.0 möglich ..)

ich hab mir ienen mit onborard grafik geholt (allerdings auch 17 x 17 cm mainboard) einfach weil das selbst für die hardwarebeschläunigung selbst für 1080p ausreicht und man ihn fürs zocken oder für cinema 4d eh nicht verwendet 'narf'.

tv karte, ich hab für 100€ das dvb-t/c/s/s2 hybrid ding von hauppauge, bin damit sehr zufrieden. allerdings brauch ich DVBViewer Pro extra dazu, beigelegtes cyberlink cinema programm ist fürn sack ^^
beigelegte fernbedienung ist sehr schick, damit lassen sich auch sonstige PC programme bedienen.

ansonsten musst du mal loslassen was du mit der kiste vorhast (größe, abgespielte medien, datenserver etc)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten