Thema: Htpc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 14:20   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Htpc

Hm - warum denn nicht.

Wäre ein schönes Spielzeug, um alle Multimediasachen in der Stube zu vernetzen.

Rechner an den TV ran (der eben im Moment noch ne Röhre ist - aber in 1-2 Jahren sicher nem TFT/Plasma weichen wird). Dann hat man seinen DVD/Blueray Player, sein Internet Radio (Anlage hängt ja auch mit dran), seinen DVB-S/DVB-C Festplatten Receiver und was man sonst noch vor hat.

Sowas könnte ich mir bei meiner Schwimu gut Vorstellen - und auch ich habe bisher noch 2 Röhrenfernseher und noch keinen HD TV dastehen. Bei mir hängt somit der TV auch mit am Rechner dran und wird immer aktiviert, wenn ich mal DVDs schauen möchte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten