Thema: Htpc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2009, 14:33   #9 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Htpc

Naja ich mein das ist von der preis / leistung her unsinn. nen rechner stellt man ja dahin weil man die leistung braucht für große auflösungen.
Wlan heimvernetzung etc kann man mit weniger aufwand machen, z.B. mein n82 hat nen TV-Out, spiel an videos alles ab was auf die röhre passt, ist ein Wlan router mit UPnP unterstützung und kann dadruch auch medien im Netzwerk freigeben / abspielen. Der Palm bringt das auch .. und die sind vom Verbrauch weit unter einem HTPC.

dann lieber in 2,5 jahren alles zusammen kaufen, solange kann das geld noch für einen arbeiten und günstiger ist es dann auch: 3D technologie ist ja langsam bei den panels angekommen. um das zu nutzen wird mann dann auch mehr leistung brauchen.


P.s. mir ist klar das sich keiner nen Handy vor'n TV legt ... die sind ja auch für was anderes gemacht. nur vergleichbare geräte gibt es schon für 50€, kleine non-hd mediacenter. das sollte nur den kontrast etwas hervorheben wofür man einen HTPC braucht *g*
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten