Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2009, 15:42   #1 (permalink)
Poring
Neuling
 

Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 1

Poring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PowerStrip Problem

Guten Tag liebes Tweakpc Forum,

ich habe mir heute Powerstrip installiert, da ich meine Grafikkarte etwas runter takten möchte (ja sowas solls auch mal geben ^^).
Mein Problem ist nun wie folgt:
Wenn ich mir ein Leistungsprofil anlege, und dieses dann über Leistungs-Profile auswählen bzw starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ab und an, wenn ich nach einem Reset das Profil neuanlege, klappt dies, möchte ich aber dann wieder zu meinen Default-Einstellungen zurückkehren wird der Bildschirm erneut schwarz.
Es handelt sich dabei um die Nvidia Geforce 8800 GTS, OS Xp, E6750 Duo (2,6ghz), 3,25gb ram (4 drin, aber das Xp erkennt ja nur 3,25 ).

Kann mir jemand Helfen?
Vielen dank und beste Grüße,
Poring
Poring ist offline   Mit Zitat antworten