Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 21:03   #3 (permalink)
=[KKB]=Becks
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Acht kostenlose Top-Prämien exklusiv für Caseking-Kunden!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also irgendwie verwirrt mich der Text ...

Wenn ich über 25€ einkaufe kann ich mir eine dieser Prämien aussuchen ... oder wie
Nein Mr. Borsti, du musst ein Konto bei der netbank eröffnen, erst dann kannst du dir eine der Prämien aussuchen!

Zitat:
Zitat von News
Caseking und die netbank haben eine Aktion gestartet: Wer ein kostenloses netbank-Konto eröffnet, darf sich eine der acht Prämien bei Caseking aussuchen, einen Gutschein einheimsen oder bei Zuzahlung des CM Storm Scout sein Eigen nennen.
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten