Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 21:59   #8 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Acht kostenlose Top-Prämien exklusiv für Caseking-Kunden!

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Was mich bisher immernoch am meisten abhält so ein onlineBak zeugs zu machen ist die unsicherheit der Daten.
Extra wegen einse Gewinnspeiles ein Konto eröffnen, ich weis nicht.
Ich habe, wie Robert, seit Jahren ein Konto bei der netbank. Keine Probleme, im Service-Fall (Magnetverschluss hatte Karte zerstört) per Mail im Online-Banking neue Karte angefordert - nach ein paar Tagen war die neue Karte da.

Was die Sicherheit des Online-Bankings angeht, so sehe ich die netbank nicht hinter der Sparkasse oder anderen Banken.

Und wie man sieht haben die ein Herz für Computer-Nerds.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten