Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2009, 13:31   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anti-Betrugs-Tutorial

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Das mit dem Missverständlichen Satz verstehe ICH nicht ganz
Lies dir bitte mal Punkt 4 von teles Beitrag durch. Er hat es auf den Punkt gebracht, was ich sagen wollte.

Wobei ich sogar noch einen Schritt "weiter" (in meinem Sinne) gedacht habe:
Diese "elitäre Getue" (ich hab mein Wissen von Hackerseiten) führt bei mir eher zu Misstrauen.
Die Lösungsansätze von Hackern könnten ja auch genau das Gegenteil bewirken- nämlich den user in vorgetäuschter Sicherheit wiegen
und durch die vorgegeben Lösungen gerade erst in die Falle zu locken.

Dann will ich lieber die Quelle wissen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten