Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 21:21   #1458 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So jetzt habe ich mal nen Frage. Habe vor kurzem mal wieder den GPU Client bei mir angeschmissen, nachdem ich ne Weile Pause gemacht habe und nur noch meinen Lappi laufen ließ.

Aber der GPU Client in der aktuellen Fassung legt mir meinen kompletten Rechner lahm - sodass man sogut wie nix anderes mehr machen kann.

Bedeutet - CPU Auslastung ist minimal - aber die Graka braucht ewig um was anzuzeigen. Beispiel: Mozilla Firefox - wechseln von bereits geladenen Tabs - 5-7Sekunden. Sonst geht das deutlich unter einer Sekunde.

Wenn ich auf "Pause work" gehe, ist sofort alles wieder in Ordnung. Es liegt also eindeutig am GPU Client.

Rechnerkonfig siehe auf der linken Seite
Graka: 8800GTS 512
NVidia Treiber: ForceWare 177.35 (ich weiß gibt schon wieder neue - gehen die vielleicht besser?)

f@h Client: 6.23 (GPU Client - diese Version "Windows XP/2003/Vista GPU System tray client with special viewer for NVIDIA GPU's (installer msi)"

Unter "Configuration - Advanced" steht schon unter "Core Priority" - "Lowest Possible". Obwohl ein Umstellen da keinen Unterschied zeigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten