Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 21:44   #1459 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Hallo Exit,
erst nochmal kurz zu meinem "Anliegen". Mein MDT ist vorhin schon bei 360 MHz abgekackt (trotz entschärfter Timings und +0,1V Spannungserhöhung).
Hab ich wohl schlechte Module erwischt oder hätte nur 2 nehmen sollen.
Egal, ich will sowieso höher als 400. Also sind jetzt die 1000er drin.

Nun zu deinem Anliegen- auch wenn ich gar keine Frage finden kann.
Das darf bei deinem Sys nicht passieren. Ich hab manchmal SMP+GPU2+GPU2 laufen und kann trotzdem noch normal arbeiten.
Manchmal vertragen sich jedoch die beiden GPU clients untereinander nicht und ich habe auch ohne SMP die gleichen Symptome wie du.
Bei mir reicht es dann, wenn ich einen GPU client ausmache.

Wenn du die Probleme schon mit einem GPU client hast, würde ich den einfach neu installieren.

Ich hab übrigens bei den Prioritäten gar nichts geändert.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten