Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2009, 23:24   #1460 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

So - habe jetzt mal die Neuinstallation versucht - vorher über Software gelöscht - dann neu drauf - diesmal den 6.23 ohne die extra NVidia Visualisierung genommen.

Ende vom Lied - selbes Verhalten. Der Rechner lahmt nur noch wenn F@H läuft.

Habe jetzt mal den Task Manager parallel aufgemacht und muss meine Aussage zur CPU Auslastung revidieren. Von meinen 2 Kernen, ist einer unter Vollast, wenn der GPU Client losläuft. Der zweite hängt aber meist auch bei 50-70% rum, wenn ich parallel im Browser ne Webseite anzeigen will (zum Beispiel hier das Forum).

Ich werde Morgen/Heute - mal nen neueren NVidia Treiber versuchen, vielleicht ist der 177.35 ja irgendwie Cuda verbockt. Wobei die Geschwindigkeit grundsätzlich stimmt (zumindest von F@H - net vom Rest des Systems aus betrachtet)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten