Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 00:29   #1461 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Also bei mir läuft seit Nov 2008 der 180.48 zu meiner Zufriedenheit. Deswegen hab ich auch seit dem keinen neueren Treiber mehr ausprobiert.
Deine CPU Auslastung ist völlig untypisch für eine nVidia-Karte. Ich hab so 5-20% pro Kern, wenn der GPU client alleine arbeitet.

Hab gerade eine 1888 Punkte GPU-WU und eine 1920 Punkte SMP WU gleichzeitig laufen und kann ganz normal am Rechner weiter arbeiten.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...debian-gpu.jpg

Punkte sind zwar noch nicht optimal, da die GPU sonst allein schon fast so viel schafft, aber ich will mal sehen, ob der E6300@2,8 GHz stabil durchläuft.

*Nachtrag*
Kurz nachdem ich dies hier geschrieben hab, wurde mein System auch total träge.
Der Übeltäter war jedoch firefox- obwohl nur 1 Fenster mit 3 Tabs geöffnet war.
Das Killen des GPU client brachte nichts und die VM ließ sich erst gar nicht beenden.
Erst nachdem ich den Fuchs abgeschossen hatte, war alles wieder OK.
Nicht, dass du den Falschen beschuldigst.

Geändert von Uwe64LE (07.05.2009 um 00:50 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (07.05.2009)