Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 08:04   #3 (permalink)
matushira
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 10

matushira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passen RAM und Motherboard überhaupt zusammen?

Hallo vcmob und vielen Dank für die Antwort.

Da bin ich dann schon ein bisschen beruhigt.

Eigentlich habe ich die Frage auch mit dem Hintergrund gestellt weil ich auf 2GB aufrüsten wollte, aber nicht wirklich weiß welchen Riegel mit welchen Timings ich kaufen soll. Momentan ist es einer von Kingston. Ich habe auch mal gelesen man soll immer den gleichen Hersteller verwenden.

Könntest Du / Könntet Ihr mir vielleicht eine Kaufempfehlung für einen 2GB Riegel geben? Wäre auch bereit den alte 1GB rauszuschmeissen und 2 komplett neue reinzutun.

@vcmob: du sprichst von "konservativ". was könnte ich da besser machen --> Kaufempfehlung?

danke erstmal soweit,

Gruß und noch einen schönen Tag
matushira
matushira ist offline   Mit Zitat antworten