Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 10:35   #48 (permalink)
matom
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 139

matom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Low Gamer PC für 400 Euro

Hallo nochmals,

da ich selbst auf dem Schlachtfeld Tausendwinter keine Probs hab und mit Mehrern Schlachtgruppen flüssig spielen kann ( Mal von den Laggs die Blizz selber Produziert abgesehen) im Ultra Modus, möchte ich doch gerne mal wissen was das System wirklich kann und ausreizt.

Welches Spiel würdet ihr mir da nahelegen die den Rechner mal ordentlich in die Knie zwingen würde?

- Also was ich damals gerne gespielt habe war Battlefield, Max Payne 1 und 2 und Need for Speed 8keine Ahnung welcher Teil wo man sein Fahrzeug aufpimpen kann) Far Cry.

Was wäre den von den Games die neueste Variante und brauch ordentlich Rechnerpower.
matom ist offline   Mit Zitat antworten