Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 09:36   #48 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
io, was fährst du denn? Eher Straße oder mehr so Feld/Wald/Wiese?
Ich bin eher gemischt unterwegs.

Oft auf der Straße und dort auf Geschwindigkeit und Ausdauer und dann nen Abstecher in den Wald, auf Feldwege oder sonst was und dort eben Berge rauf und sich ein wenig selbst quälen.

Also sehr gemischt.


Das Bike ist zwar eher für die Strasse gebaut aber mit ein wenig Gefühl kann man im Wald schon rumfahren.
Natürlich bin ich jedem gut bereiften MTB unterlegen, aber es geht mir um meinen persönlichen Spaß


@VL

das ist ne gute Frage warum ich den habe.
Aber den habe ich schon ewig, wenn mich nicht alles täuscht.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten