Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2009, 17:21   #1267 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Macht das Spaß? Wäre das etwas für mich, so als Neueinsteiger? Ich hatte damals eines auf dem Gameboy-Colour gespielt und befand es eigentlich für sehr gut !
Definitv. Die DS-Versionen sind die komplettesten (man kann alle Pokemon bekommen) und längsten (für Anfänger ca 40 Stunden bis man die Story einmal durchhat, danach wird der restliche Content zugänglich und kann sich noch locker 60 Stunden beschäftigen) Spiele der Serie.
Das Spiel ist wegen die größtenteils junge Zielgruppe sehr zugänglich, aber grade die Dialoge dadurch sind meist...naiv ^^. Damit muss man sich als "älterer" (17+) eben abfinden.
Wenn dir die GBC-Versionen gefallen haben, machste damit nix falsch.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten