Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 08:18   #1272 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Definitv. Die DS-Versionen sind die komplettesten (man kann alle Pokemon bekommen) und längsten (für Anfänger ca 40 Stunden bis man die Story einmal durchhat, danach wird der restliche Content zugänglich und kann sich noch locker 60 Stunden beschäftigen) Spiele der Serie.
Das Spiel ist wegen die größtenteils junge Zielgruppe sehr zugänglich, aber grade die Dialoge dadurch sind meist...naiv ^^. Damit muss man sich als "älterer" (17+) eben abfinden.
Wenn dir die GBC-Versionen gefallen haben, machste damit nix falsch.
Vielen Dank für die Informationen! Manchmal ist es ganz schön, sich wieder in die Kindheit zurückzuversetzen. Das ist so ähnlich, als würde man Bücher lesen, die man in Kindstagen gelesen hat. Da fällt mir ein: Die Buchserie hier, muss ich mir nochmal besorgen; ehemalige DDR-Bürger dürften die Buchserie noch kennen, das ist eine Nacherzählung von "Der Zauberer von OZ" eines russischen Schriftstellers. Sehr zu empfehlen:
http://www.banowski-dl.de/Bilder/buc...r/SSA40470.JPG

...gleich mal bei ebay stöbern.
  Mit Zitat antworten