Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 09:33   #1 (permalink)
gaengelchen
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 5

gaengelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Forceware-Version 6600gt ?

Hallo zusammen, ich habe in meinem Rechner noch eine 6600gt pci-e (von gigabyte, das passive Ding). Da ich gerade Windows neu installieren muss, möchte ich den Treiber "optimieren". Habe das Teil auf einem Asus A8N-Board mit einem Athlon 64 (OS: WinXP 32bit). Welche Forceware-Version könnt ihr empfehlen? Habe kein Interesse an SLI und som Quatsch. Spiele hin und wieder Counterstrike - mit neueren 3D-Spieln belästige ich das Teil natürlich nicht Hoffe es gibt den Post nicht schon öfters, habe eben kurz gesucht und nichts gefunden. Falls ichs übersehen habe, entschuldige ich mich schonmal. Grüße Rainer
gaengelchen ist offline   Mit Zitat antworten